平湖市DHL国际快递 平湖市DHL国际快递代理服务 出口业务
Berlin: Formel e Saisonfinale mit 6-Rennen in 9-Tagen
Angesichts des harten Wettbewerbs um die Weltmeisterschaft wird es definitiv ein hohes Maß an Aufregung geben.
m das Risiko einer Coronavirus-Pandemie zu minimieren, wird der letzte Formel-E-Wettbewerb dieser Saison geheim gehalten. Darüber hinaus implementiert die Formel E einige andere strenge Maßnahmen zur Risikoreduzierung, einschließlich der Begrenzung der Personenzahl, wie z.B. Fahrer, Rennteammitglieder und Logistikteams können ab 5000 bis heute bis zu 1000 obligatorische Coronavirus-Tests vor Ort durchgeführt werden, mit obligatorischem Einsatz von Masken und Social Distancing. Als offizieller Logistikpartner der Formel E hat DHL darüber hinaus umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit seiner Logistikprozesse zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Anforderungen zur Verhinderung von Coronavirus erfüllt werden. Unser Team führt vor Ort Isolation und Tests durch, bevor es auf der Landebahn ankommt.
Wir freuen uns, dass in dieser herausfordernden Ära innovative und nachhaltige Produkte der E-Serie nun in Berlin mit drei spannenden Duos das Saisonende feiern können", so Aryan Sisin, Leiter Markenmarketing der DpdHL Gruppe. Obwohl die Umgebung ohne Publikum sicherlich ungewohnt ist, wird das Rennen zweifellos extrem spannend sein, da sich die Strecke abwechslungsreich gestaltet und nur wenige Spitzenfahrer in der Meisterschaft trennen lassen.
Der portugiesische Fahrer Antonio Felix da Costa stammt aus dem DS Teketa Team und führt derzeit mit nur elf Punkten vor dem Zweitplatzierten Neuseeländer Mickey Evans aus dem Panasonic Jaguar Racing Team. Auf Platz drei steht derzeit der britische Fahrer Alexander Sims aus den Motorradflotten BMW I und Reti.